wir suchen:

Servicemitarbeiter (m/w/d) Bank - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Servicemitarbeiter (m/w/d) Bank am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Freundliche und professionelle Kundenbetreuung am Schalter und am Telefon
  • Entgegennahme von Ein- und Auszahlungen sowie Bearbeitung von Überweisungen und anderen Transaktionen
  • Beratung der Kunden zu Bankprodukten und -dienstleistungen
  • Unterstützung bei der Nutzung von digitalen Bankkanälen wie Online-Banking und Mobile Banking
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen und -beschwerden
  • Dokumentation von Kundeninteraktionen und -anfragen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bankwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer Bank
  • Gute Kenntnisse in Bankprodukten und -dienstleistungen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Weiterentwicklung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 306501 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 306501